Plus

05-Amateure: Die eigenen Köpfe sollen nicht im Weg stehen

Shawn Parker nahm in der vergangenen Woche an einem Lehrgang der U-19-Nationalmannschaft teil. Falls er nicht zu müde zurückgekehrt sein sollte, ist er ein Mann für die Startelf der 05-Amateure. 
Foto: Rüdiger Mosler
Shawn Parker nahm in der vergangenen Woche an einem Lehrgang der U-19-Nationalmannschaft teil. Falls er nicht zu müde zurückgekehrt sein sollte, ist er ein Mann für die Startelf der 05-Amateure. Foto: Rüdiger Mosler

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Auswärtsspiel - Es ist das vierte Mal hintereinander, dass der FSV Mainz 05 II am Wochenende in der Fußball-Regionalliga West gegen eine Erste Mannschaft antritt. Vergleichbar mit den Aufgaben gegen die Sportfreunde Lotte (0:3), bei Eintracht Trier (3:0) und gegen den SC Wiedenbrück (1:0) ist das Spiel beim SC Idar-Oberstein am ...