Niederroßbach

Schneider und Haller übernehmen: SG Niederroßbach setzt auf interne Lösung

Niederroßbach. Wenn sich im Sommer die Wege der SG Niederroßbach/Emmerichenhain und Trainer Nihad Mujakic trennen, folgt eine Übernahme durch ein bekanntes Duo: Markus Schneider und Alexander Haller übernehmen die Verantwortung beim Fußball-Bezirksligisten. Schneider ist im zweiten Jahr Co-Trainer in Niederroßbach und B-Lizenz-Inhaber. „Die SG HWW zu trainieren, ist eine reizvolle Aufgabe, auf die ich mich sehr freue. Alex und ich werden versuchen, die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortzusetzen“, sagt der 31-Jährige.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net