Plus
Kreis Bad Kreuznach

C-Junioren-Landesliga: Das Waldböckelheimer 15-Punkte-Polster

Die JSG Waldböckelheim/Winterbach/ Weinsheim ist in der Fußball-Landesliga der C-Junioren kaum noch aufzuhalten. Mit zwei Siegen haben sich die Kombinierten ein 15-Punkte-Polster auf Rang zwei verschafft. Den belegt aktuell die JSG Langenlonsheim/Planig, die sich mit einem Unentschieden gegen den TSV Degenia Bad Kreuznach begnügen musste.

Lesezeit: 2 Minuten
JSG SooNahe - JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach II 2:4 (0:2). „Mit der Spielweise selbst bin ich nicht einmal so unzufrieden“, sagte SooNahe-Coach Michael Schönheim. Individuelle Fehler und mangelnde Konzentration brachten sein Team auf die Verliererstraße. Der Doppelpack von Justin Weischnur war zu wenig. „Ein starkes Spiel meiner Jungs“, lobte Gäste-Coach Dirk Steyer ...