40.000
Aus unserem Archiv
Nakiska

Skicrosser Bohnacker verpasst Podium bei Weltcup in Kanada

dpa

Skicrosser Daniel Bohnacker hat beim Weltcup im kanadischen Nakiska das Podium knapp verpasst. Der 25-Jährige erreichte zwar das Finale der besten Vier, fuhr dann aber wie schon zweimal in dieser Saison als Letzter ins Ziel.

Vierter
Musste sich wieder mit Platz vier begnügen: Daniel Bohnacker.
Foto: Barbara Gindl – dpa

Er muss damit weiter auf den ersten Podestplatz des Winters warten. Den Sieg holte sich Olympiasieger Jean Frederic Chapuis aus Frankreich.

Bei den Damen waren die vier deutschen Starterinnen Heidi Zacher, Margarethe Aschauer, Daniela Maier und Anna Wörner allesamt im Viertelfinale ausgeschieden. Es gewann Marielle Thompson, auch die Kanadierin ist Goldmedaillengewinnerin der Winterspiele von Sotschi.

Ergebnisse Herren

Ergebnisse Damen

Wintersport Mix
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix