40.000
Aus unserem Archiv
Bad Gastein

Hofmeister im Team mit Baumeister Zweite

Snowboarderin Ramona Hofmeister hat einen Tag nach dem ersten Weltcup-Sieg ihrer Karriere gemeinsam mit Stefan Baumeister im Mannschafts-Wettbewerb das nächste Podestergebnis eingefahren.

Ramona Hofmeister
Nach ihrem ersten Weltcup-Sieg wurde Ramona Hofmeister im Mannschafts-Weltcup gemeinsam mit Stefan Baumeister Zweite.
Foto: Miha Matavz – dpa

Beim Weltcup in Bad Gastein musste sich das deutsche Duo erst im Finale den beiden Österreichern Sabine Schöffmann und Alexander Payer geschlagen geben. „Das war ein perfektes Wochenende für mich – bis auf den Fehler im Finale. Aber ich bin super happy mit den beiden Podestplätzen, ein Wahnsinnsgefühl“, sagte Hofmeister.

Das als Germany 1 gestartete Duo Selina Jörg und Patrick Bussler schied im Viertelfinale aus. Beide waren vergangene Woche in Lackenhof Dritter geworden. Das dritte deutsche Team, Carolin Langenhorst und Alexander Bergmann, musste sich im Achtelfinale geschlagen geben.

Homepage Snowboard Germany

Topteam Peyongchang 2018

Nominierungskriterien Olympische Winterspiele

Wintersport Mix
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix