40.000
Aus unserem Archiv
Lake Placid

Grasemann 12. bei Buckelpisten-Weltcup in Lake Placid

Rund zwei Wochen nach ihrem neunten WM-Platz im Buckelpisten-Einzelwettbewerb hat Laura Grasemann erneut ordentlich abgeschnitten. Die Ski-Freestylerin wurde beim Weltcup in Lake Placid Zwölfte.

Freestyle
Laura Grasemann wurde 12. in Lake Placid.
Foto: Jens Buettner – DPA

Es gewann die kanadische Olympiasiegerin und Weltmeisterin Justine Dufour-Lapointe vor der US-Amerikanerin Hannah Kearney und Andi Naude ebenfalls aus Kanada. Katharina Förster kam auf Rang 29.

Bei den Männern wurde Julius Garbe beim Sieg des kanadischen WM-Zweiten Mikael Kingsbury als bester Deutscher 35. Als Zweiter und Dritter schafften es der Russe Alexander Smyschljajew und Kingsburys Landsmann Marc-Antoine Gagnon noch aufs Podest.

Wintersport Mix
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix