40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Wintersport
  • » Abfahrt-Wettbewerbe bei Paralympics abgesagt
  • Aus unserem Archiv
    Whistler

    Abfahrt-Wettbewerbe bei Paralympics abgesagt

    Die alpinen Wettbewerbe bei den Winter-Paralympics in Kanada stehen unter keinen guten Stern. Wegen schlechten Wetters wurden die Auftakt-Wettbewerbe in Whistler Creekside komplett abgesagt.

    Wann die je drei Abfahrtsrennen bei Frauen und Männern nachgeholt werden, stand zunächst nicht fest. Zudem wurde der Start der für den 14. März angesetzten Entscheidungen im Super G vorsorglich um eine Stunde auf 19.30 Uhr MEZ nach hinten verschoben. In den Tagen zuvor hatten heftiger Schneefall und dichter Nebel bereits für Verzögerungen und Verlegungen bei den Trainingsläufen gesorgt.

    Wintersport Mix
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix