Wolfsburg

Bundesliga

Mittelfußbruch bei Wolfsburg-Stürmer Pejcinovic

Von dpa
Dzenan Pejcinovic
ARCHIV - Zog sich in der Partie gegen den FC Bayern einen Bruch des linken Mittelfußes zu: Wolfsburgs Dzenan Pejcinovic. Foto: Soeren Stache/dpa - WICHTIGER HINWEIS: Gemäß den Vorgaben der DFL Deutsche Fußball Liga bzw. des DFB Deutscher Fußball-Bund ist es untersagt, in dem Stadion und/oder vom Spiel angefertigte Fotoaufnahmen in Form von Sequenzbildern und/oder videoähnlichen Fotostrecken zu verwerten bzw. verwerten zu lassen.

Der Stürmer Dzenan Pejcinovic gehört perspektivisch zu den größten Hoffnungen des VfL Wolfsburg. Ausgerechnet in seiner Heimatstadt hat er sich nun schwerer verletzt.

Anzeige

Wolfsburg (dpa). Das in München geborene Stürmertalent Dzenan Pejcinovic vom VfL Wolfsburg hat sich gleich in seinem ersten Bundesliga-Spiel gegen den FC Bayern (0:2) schwer verletzt.

Der 19 Jahre alte Junioren-Nationalspieler erlitt kurz nach seiner Einwechselung einen Bruch des linken Mittelfußes und muss noch in dieser Woche operiert werden. Das gaben die Wolfsburger am Montag bekannt. Der VfL hatte Pejcinovic 2022 vom FC Augsburg verpflichtet.

© dpa-infocom, dpa:240513-99-15873/2