40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Werder-Coach trotz Sieglos-Serie: „Keine Sorgen um Job“
  • Aus unserem Archiv

    Werder-Coach trotz Sieglos-Serie: „Keine Sorgen um Job“

    Bremen (dpa) – Werder Bremens Trainer Alexander Nouri hat trotz der Sieglos-Serie beim hanseatischen Fußball-Bundesligisten keine Angst vor einer Beurlaubung.

    Alexander Nouri
    Alexander Nouri hat mit Werder Bremen noch kein Bundesligaspiel in dieser Saison gewonnen.
    Foto: Christian Charisius – dpa

    „Ich mache mir keine Sorgen um meinen Job“, sagte Nouri im Interview der „Bild“. Der 38-Jährige sagte allerdings auch: „Natürlich bin ich nicht so naiv und weiß, dass die Ergebnisse stimmen müssen.“

    Nach sieben Spieltagen sind die in dieser Saison noch sieglosen Bremer mit vier Punkten Tabellenvorletzter. Nächster Gegner ist am Sonntag Borussia Mönchengladbach (18.00 Uhr). Sportchef Frank Baumann hatte zuletzt immer wieder betont, an Nouri festhalten zu wollen.

    Nouri-Interview

    Fußball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix