40.000
Aus unserem Archiv
Salzburg

Werben um Salzburg-Coach Schmidt: Rangnick äußert sich

dpa

Zur Zukunft von Trainer Roger Schmidt bei Red Bull Salzburg wird es noch am Freitag (15.00 Uhr) eine Pressekonferenz mit Sportdirektor Ralf Rangnick geben. Das teilte der österreichische Fußball-Meister mit.

Gespann
Roger Schmidt arbeitet seit 2012 mit Ralf Rangnick in Salzburg zusammen.
Foto: Franz Neumayr – DPA

Der von Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen umworbene Schmidt soll selbst nicht zu dem Termin erscheinen. Der 47-Jährige besitzt in Salzburg noch einen Vertrag bis 2016. Der 2012 vom SC Paderborn gekommene Schmidt hatte erst am Donnerstag erklärt, es bleibe eine schwierige Entscheidung, die sehr ausgereift sein müsse und damit Hoffnungen auf schnelle Klarheit gedämpft.

Vereinsmitteilung

Sport
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix