40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Wandschneider neuer Trainer bei der HSG Wetzlar
  • Aus unserem Archiv
    Wetzlar

    Wandschneider neuer Trainer bei der HSG Wetzlar

    Kai Wandschneider soll die HSG Wetzlar vor dem Abstieg aus der Handball-Bundesliga bewahren. Der 52-Jährige wird beim Tabellen-15. Nachfolger des beurlaubten Gennadij Chalepo wie der Verein mitteilte.

    Beurlaubt
    Nachfolger des beurlaubten Gennadij Chalepo bei der HSG Wetzlar wird Kai Wandschneider.
    Foto: Jens Wolf - DPA

    Wandschneider hat einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben mit Option auf eine weitere Zusammenarbeit. Der Coach hatte zuletzt nach der Insolvenz des DHC Rheinland sein Amt nach fast zehn Dienstjahren niedergelegt. «Ausschlaggebend für die Verpflichtung von Kai Wandschneider war, dass er als systematischer Trainer bekannt ist, zudem über jede Menge Erstligaerfahrung verfügt», sagte HSG-Geschäftsführer Björn Seipp.

    Handball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix