40.000
Aus unserem Archiv
Buenos Aires

US-Open-Sieger Del Potro fällt vier Wochen aus

dpa

US-Open-Sieger Juan Martin del Potro fällt vier Wochen wegen Schmerzen am Handgelenk aus. Der Weltranglisten-Fünfte wird weder in Dubai, noch zur ersten Runde des Davis Cup in Stockholm antreten, wie argentinische Medien berichteten.

Auch das ATP-Turnier in Marseille nächste Woche fällt für ihn flach. Del Potro kämpfte bereits im vergangenen Herbst in Shanghai mit einer Entzündung am Handgelenk und musste das Eröffnungsspiel abbrechen. Der Argentinier hofft, im März wieder fit zu sein – pünktlich für die Masters-1000-Spiele in Indian Wells und Miami. Argentinien fehlen damit die beiden besten Spieler. David Nalbandian erholt sich noch von einer Hüftoperation.

Tennis News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix