40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Titelverteidiger Bamberg startet mit Sieg in Playoffs
  • Aus unserem Archiv
    Bamberg

    Titelverteidiger Bamberg startet mit Sieg in Playoffs

    Titelverteidiger Bamberg ist erfolgreich in die Playoffs der Basketball-Bundesliga gestartet. Die Brose Baskets gewannen ihren Viertelfinal-Auftakt gegen Phoenix Hagen 99:74 (48:43), mussten dabei aber Schwerstarbeit verrichten.

    Dunking
    Die Bamberger um Maik Zirbes taten sich gegen den Underdog aus Hagen lange schwer.
    Foto: Daniel Löb - DPA

    Erst dank eines energischen Schlussspurts im letzten Viertel (37:10) machten die Franken den Erfolg perfekt und gingen in der Best-of-Five-Serie mit 1:0 in Führung. Bester Werfer bei Bamberg war Sharrod Ford mit 18 Punkten, bei Hagen kam David Bell auf 17 Zähler. Das zweite Spiel findet am Donnerstag in Hagen statt.

    Basketball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix