40.000
Aus unserem Archiv
Lüneburg

THW Kiel startet mit Sieg – Narcisse verletzt

dpa

Der THW Kiel steht beim internationalen Heide-Cup im Halbfinale und trifft dort auf den Bundesliga-Rivalen TV Großwallstadt.

Zum Auftakt des dreitägigen Turniers bezwang der deutsche Handballmeister den spanischen Erstligisten BM Aragón mit 39:25, musste den klaren Sieg in Lüneburg aber teuer bezahlen. THW-Profi Daniel Narcisse erlitt zehn Minuten vor dem Abpfiff eine schwere Knieverletzung. Der Franzose wurde mit Verdacht auf Kreuzbandriss in ein Krankenhaus gebracht.

Im zweiten Spiel in Lüneburg gewann Großwallstadt mit 32:27 gegen den dänischen Club Kolding IF. Eine unliebsame Überraschung erlebte der HSV Hamburg, der sein erstes Gruppenspiel in Schneverdingen mit 25:31 gegen Kadetten Schaffhausen verlor. Damit haben die Hamburger keine Chance mehr, das Finale zu erreichen. Schaffhausen und der polnische Vertreter KS Kielce, der die Füchse Berlin mit 28:28 und 3:2 im Siebenmeterwerfen ausschaltete, ermitteln den zweiten Finalisten.

Handball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix