40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Tennisstar Petkovic interviewt Eintracht-Profis
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    Tennisstar Petkovic interviewt Eintracht-Profis

    Tennisstar Andrea Petkovic begibt sich am Montag wieder einmal auf unbekanntes Terrain. Die 24 Jahre alte Darmstädterin wird nach dem Zweitligaspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Greuther Fürth die Fußballer beider Teams in der Mixed-Zone interviewen.

    Moderatorin
    Andrea Petkovic probiert immer gern mal wieder etwas Neues aus.
    Foto: Marius Becker - DPA

    Anschließend führt die Nummer zehn der Welt zusammen mit hr-Moderator Markus Philipp im Eintracht-Museum in der Commerzbank-Arena durch die Sendung «Heimspiel». Zu Gast im Studio sind dann Eintracht-Präsident Peter Fischer, der ehemalige Geschäftsführer des FSV Frankfurt, Bernd Reisig, sowie Petkovic' Trainingspartnerin Angelique Kerber. «Ich wollte schon immer mal die Fragen stellen und nicht nur die Antworten geben müssen. Ich bin sehr gespannt, wie es sich auf der anderen Seite des Mikrofons anfühlt», sagte Petkovic.

    Abzuwarten bleibt, wie objektiv ihre Fragen sind - Petkovic ist als glühender Eintracht-Fan bekannt. Die vielseitige Sportlerin hat schon Zeitungskolumnen geschrieben, dreht ihre eigenen Videos für youtube und war zuletzt als DJ in einer Darmstädter Disco tätig.

    Tennis News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix