40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Stabhochspringer Mohr sagt Start in Lausanne ab
  • Aus unserem Archiv
    Wattenscheid

    Stabhochspringer Mohr sagt Start in Lausanne ab

    Stabhochspringer Malte Mohr hat seine Teilnahme am Diamond-League-Meeting in Lausanne wegen einer Oberschenkelverletzung abgesagt. Dies teilte sein Verein TV Wattenscheid 01 mit.

    Absage
    Stabhochspringer Malte Mohr wird nicht in Lausanne an den Start gehen.
    Foto: Caroline Seidel - DPA

    Am Vortag war der Olympia-Neunte von London beim Meeting in Sondershausen gar nicht erst angetreten. Er habe ein Ziehen im Beuger gespürt, erklärte der 26-Jährige, «da wollte ich nichts riskieren.»

    Der deutsche Meister war mit seinem Abschneiden bei den Olympischen Spielen überhaupt nicht zufrieden. Jetzt muss Mohr eine Zwangspause einlegen. «Ich hoffe, wieder auf die Beine zu kommen, aber dieses Jahr ist echt ein Seuchenjahr. Die sechste Verletzung in neun Monaten!» Das Meeting in Lausanne findet in einer Woche, am 23. August, statt.

    Leichtathletik News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix