40.000
Aus unserem Archiv
Göteborg

Springreiterin Klaphake wettet gegen ihren EM-Einsatz

dpa

Mit ihrem EM-Debüt in Göteborg hat die Springreiterin Laura Klaphake im Mai noch nicht gerechnet. „Ich habe mit einem Freund in Hamburg gewettet, der damals gesagt hat, dass ich dabei bin“, berichtete die 23-Jährige einen Tag vor ihrem ersten EM-Ritt.

Springreiterin Laura Klaphake
Hat nicht mit einem EM-Start gerechnet: Springreiterin Laura Klaphake.
Foto: Friso Gentsch – dpa

100 Euro hat die Studentin aus dem niedersächsischen Steinfeld verloren. Noch hat sie nicht gezahlt, aber das werde sie gerne tun, versicherte sie vergnügt: „Wettschulden sind Ehrenschulden.“

EM-Seite

Kader Springen

Pferdesport
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix