40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Saisonaus für Wetzlars Rechtsaußen Hahn
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    Saisonaus für Wetzlars Rechtsaußen Hahn

    Für Tobias Hahn vom Handball-Bundesligisten HSG Wetzlar ist die Saison vorzeitig beendet. Der Rechtsaußen der Hessen hat sich im Auswärtsspiel bei HBW Balingen-Weilstetten einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen.

    Mannschaftsarzt Marco Kettrukat stellte die Diagnose nach einer Untersuchung am folgenden Tag. Zudem sei auch der Meniskus des 24-Jährigen in Mitleidenschaft gezogen worden. Nach Abstimmung mit Hahn sowie der medizinischen Abteilung wird der Außen in Bad Nauheim operiert, hieß es in einer Clubmitteilung. «Aller Voraussicht nach wird Tobias rund sechs Monate ausfallen», sagte Kettrukat. «Das ist natürlich ein absoluter Schock für Tobias und uns alle», betonte HSG-Geschäftsführer Björn Seipp.

    HSG Wetzlar

    Handball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix