40.000
Aus unserem Archiv
Perth

Russland unterliegt Kasachen bei Hopman Cup

dpa

Der letzte deutsche Gegner Kasachstan hat beim Hopman Cup der Tennisprofis für eine Überraschung gesorgt und damit noch eine kleine Finalchance bei der inoffiziellen Mixed-WM.

Gegen Russland feierten Andrej Golubjew und Jaroslawa Schwedowa einen 2:1-Sieg, nachdem es vor zwei Tagen eine 1:2-Niederlage gegen die Briten gegeben hatte. Den Ausschlag gegen Russland gab der 6:4, 7:6 (7:3)-Erfolg im abschließenden Mixed. Schwedowa war zum Auftakt beim 3:6, 1:6 chancenlos gegen Jelena Dementjewa, danach siegte Golubjew aber 6:4, 6:3 gegen Igor Andrejew.

Das deutsche Team ist dagegen bereits ausgeschieden. Sabine Lisicki und Philipp Kohlschreiber verloren nach dem 1:2 gegen Russland auch 1:2 gegen Großbritannien mit Andy Murray und Laura Robson, das nun Spitzenreiter ist und die besten Finalchancen hat.

Tennis News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix