40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Rückkehrer Harris gibt NBA-Traum nicht auf
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Rückkehrer Harris gibt NBA-Traum nicht auf

    Nach seinem gescheiterten NBA-Engagement will Basketball-Nationalspieler Elias Harris den Traum von der besten Liga der Welt nicht aufgeben.

    «Es ist mein ultimatives Ziel, mich wieder zurück in die NBA zu kämpfen», sagte der 24-Jährige in einem Interview der «Frankfurter Allgemeine Zeitung». Der Neuzugang der Brose Baskets Bamberg betonte, dass er «noch alle Zeit der Welt» habe.

    Und Bamberg, das in der Euroleague die Runde der besten 16 am Donnerstag allerdings verpasst hatte, sei auch eine Riesenplattform auf hohem Niveau. «Insofern kann ich nicht sagen, dass ich jetzt vom Himmel in die Kreisliga gerutscht bin», sagte Harris, dessen Zeit beim NBA-Top-Club Los Angeles Lakers im November nach rund drei Monaten bereits wieder beendet gewesen war. An diesem Sonntag dürfte Harris im Heimspiel der Bamberger gegen Phönix Hagen sein Debüt feiern.

    Basketball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix