40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Punkt für DTB-Team: Tsonga gibt gegen Greul auf
  • Aus unserem Archiv
    Toulon

    Punkt für DTB-Team: Tsonga gibt gegen Greul auf

    Ein Aufgabesieg hat der deutschen Tennis-Auswahl bei der schon verlorenen Davis-Cup-Partie in Frankreich den ersten Punktgewinn beschert.

    Debütant Simon Greul führte am Sonntag bei seinem Einstand 4:6, 6:2, 1:0 gegen Jo-Wilfried Tsonga, als der Weltranglisten-Elfte umknickte und wegen einer Blessur am rechten Fuß nicht mehr weitermachen konnte. Damit verkürzte das DTB-Team auf 1:3.

    Greul ersetzte Philipp Kohlschreiber, der zuvor schon Einzel und Doppel gespielt hatte, und bot gegen den bisher im Davis Cup unbesiegten Tsonga eine gute Leistung. Im abschließenden Einzel trifft Benjamin Becker auf Julien Benneteau, der anstelle von Gael Monfils zum Einsatz kommt.

    Tennis News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix