40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Preis des Winterfavoriten nach Düsseldorf verlegt
  • Aus unserem Archiv
    Köln

    Preis des Winterfavoriten nach Düsseldorf verlegt

    Der Preis des Winterfavoriten, Deutschlands wichtigstes Zweijährigenrennen, ist von Köln nach Düsseldorf verlegt worden und findet dort am 14. Oktober statt.

    Mit dieser Verlegung reagierten der Galopper-Dachverband und die Besitzervereinigung des Turfs auf die dreimonatige Sperrung der Kölner Rennbahn, die am 1. Oktober nach Bekanntwerden eines Falles von infektiöser Anämie bei einem Galopper verhängt worden war. Weder dürfen Pferde in dieser Zeit die Kölner Rennbahn verlassen noch dorthin gebracht werden. Der Düsseldorfer Reiter- und Rennverein übernimmt am 14. Oktober neben dem Preis des Winterfavoriten auch alle rund um dieses 155 000-Euro-Rennen geplanten weiteren Wettbewerbe des Tages.

    Pferdesport
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix