40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Portugal Open soll 2015 doch stattfinden
  • Aus unserem Archiv
    Lissabon

    Portugal Open soll 2015 doch stattfinden

    Die Portugal Open bleiben 2015 doch auf dem internationalen Tennis-Kalender.

    Die Regierung in Lissabon garantiere, dass das Turnier zumindest in den kommenden drei Jahren stattfinden werde, versicherte Sport-Staatssekretär Emídio Guerreiro im Interview der Zeitung «Público».

    Turnierchef João Lagos hatte jüngst wegen mangelnder Sponsoren das Ende der Veranstaltung nach 25 Jahren angekündigt. Aber Guerreiro versicherte nun, es gebe «mehrere Interessenten». Staatsgelder werde man nicht verwenden. Das Sandplatz-Turnier, das zuletzt in Oeiras westlich von Lissabon mit einem parallel verlaufenden Damen-Wettbewerb stattfand, hatte in den vergangenen Jahren um die 3,5 Millionen Euro gekostet.

    Homepage des Turniers

    Tennis News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix