40.000
Aus unserem Archiv
Istanbul

Podolski baut mit Galatasaray Siegesserie aus

dpa

Lukas Podolski hat mit Galatasaray Istanbul die Siegesserie in der türkischen Fußball-Liga ausgebaut. Der Titelverteidiger gewann am Samstag beim 4:1 (0:1) gegen Genclerbirligi zum vierten Mal nacheinander und eroberte damit zumindest für eine Nacht die Tabellenführung.

Lukas Podolski
Lukas Podolski hat mit Galatasaray Istanbul einen 4:1-Erfolg eingefahren.
Foto: Sedat Suna – dpa

Podolski kam nach überstandener Fußverletzung, die ihn um die EM-Qualifikationsspiele gegen Irland und Georgien gebracht hatte, wieder von Beginn an zum Einsatz. Die Tore für die Gastgeber erzielten diesmal aber andere. Bilal Kisa, Aurelien Chedjou, Yasin Öztekin und Burat Yilmaz per Strafstoß sorgten nach der Pause für den Heimsieg von Galatasaray.

Fußball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix