40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Pferdestar Totilas verletzt: Kein Frankfurt-Start
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt

    Pferdestar Totilas verletzt: Kein Frankfurt-Start

    Ausnahmepferd Totilas hat sich verletzt und wird nicht beim internationalen Reitturnier kurz vor Weihnachten in Frankfurt am Main starten.

    Verletzt
    Totilas hat sich beim Training ein Vorderbein verstaucht.
    Foto: Uwe Anspach - DPA

    «Er hat sich vor etwa zehn Tagen im Training ein Vorderbein verstaucht», sagte der Pressebeauftragte von Totilas-Reiter Matthias Alexander Rath. Nach einer Woche solle wieder mit dem Training begonnen werden. Sollte Totilas wieder fit sein, reist Rath mit dem Hengst am 20. Januar vom heimischen Kronberg zum Dressurturnier nach Florida. Dort werten die Richter, die auch bei den Olympischen Spielen in London 2012 das Sagen haben.

    Pferdesport
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix