40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Oldenburg verlängert Vertrag mit Trainer Drijencic
  • Aus unserem Archiv
    Oldenburg

    Oldenburg verlängert Vertrag mit Trainer Drijencic

    Die EWE Baskets Oldenburg haben den Vertrag mit ihrem bisherigen Interimstrainer Mladen Drijencic um ein Jahr verlängert. Das gab der Club bekannt.

    Erfolgscoach
    Mladen Drijencic wird weiter die Baskets Oldenburg trainieren.
    Foto: Oliver Mehlis - dpa

    Der frühere Coach des Oldenburger Drittliga-Teams hatte die Profis Ende März als Nachfolger von Sebastian Machowski übernommen und kurz danach zum Pokalsieg geführt. Bereits unmittelbar nach diesem Erfolg hatte der 49 Jahre alte Coach eine mündliche Zusage für eine Verlängerung von Baskets-Geschäftsführer Hermann Schüller erhalten.

    Baskets-Mitteilung

    Basketball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix