40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Nizza trotz Remis bei Meister PSG weiter vorn
  • Aus unserem Archiv
    Paris

    Nizza trotz Remis bei Meister PSG weiter vorn

    OGC Nizza bleibt an der Tabellenspitze der Ligue 1. Das Team des ehemaligen Gladbacher Bundesliga-Trainers Lucien Favre kam im Spitzenspiel beim französischen Fußball-Meister Paris St. Germain zu einem 2:2 (2:0).

    Doppelpack
    Edinson Cavani rettete Paris Saint Germain mit zwei Treffern einen Punkt gegen OGC Nizza.
    Foto: Ian Langsdon - dpa

    Dabei war für die Mannschaft von der Cote d'Azur mehr drin. Wylan Cyprien (32.) und Alassane Plea (45.) hatte die Gäste noch vor der Pause mit 2:0 in Front gebracht. Doch ein Doppelpack von Edinson Cavani (46./60.) für Paris vermasselte Nizza den möglichen Sieg. Bei den Gastgebern saß Torwart Kevin Trapp erneut nur auf der Bank. OGC liegt mit 40 Punkten nur noch einen Zähler von AS Monaco und vier Punkte vor PSG.

    Fußball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix