40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Niederlage für Schröders Atlanta Hawks in der NBA
  • Aus unserem Archiv
    Oklahoma City

    Niederlage für Schröders Atlanta Hawks in der NBA

    Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder bleibt mit den Atlanta Hawks weiter im Mittelmaß der NBA. Die Hawks unterlagen bei den Oklahoma City Thunder mit 94:107 und sind damit Achter im Osten.

    Dennis Schröder
    Dennis Schröder erzielte sieben Punkte gegen die Thunder.
    Foto: Erik S. Lesser - dpa

    Bester Mann der Partie war Superstar Kevin Durant, der für die Gastgeber 25 Punkte erzielte und zudem zwölf Rebounds und zehn Assists sammelte. Es war das siebte sogenannte Triple-Double seiner Karriere. Für Atlanta war Kent Bazemore mit 22 Zählern bester Werfer. Schröder brachte es in 18:43 Minuten Spielzeit auf sieben Punkte.

    Infos zu Oklahoma City-Atlanta

    Sport
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix