40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » NBA-Favorit Cleveland gewinnt Playoff-Auftakt
  • Aus unserem Archiv
    Cleveland

    NBA-Favorit Cleveland gewinnt Playoff-Auftakt

    Die Cleveland Cavaliers haben mit den Basketball-Superstars LeBron James und Shaquille O'Neal ihre Titel-Ambitionen gleich zum Start der ersten NBA-Playoff-Runde unterstrichen.

    Chicago Bulls - Cleveland Cavaliers
    Shaquille O'Neal (l) von den Cleveland Cavaliers beherrscht Gegner und Ball.

    Das beste Vorrunden-Team setzte sich mit 96:83 gegen die Chicago Bulls durch und legte zum 1:0 in der Best-of-Seven-Serie der Eastern Conference vor. LeBron James (24 Punkte) und Mo Williams (19) waren die besten Werfer im Team, während 0'Neal nach langer Verletzungspause auf 12 Punkte kam.

    Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks greifen erst in der Nacht zum 19. April gegen die San Antonio Spurs in die Playoffs der Western Conference ein. Dort hatten die Denver Nuggets gegen Utah Jazz mit 126:113 ihren ersten Sieg gefeiert. Denvers All-Star Carmelo Anthony sammelte bei seiner Gala allein 42 Punkte zu seinem Playoff- Wurfrekord. Im Osten gewannen die Atlanta Hawks 102:92 gegen die Milwaukee Bucks und die Boston Celtics besiegten Miami Heat 85:76.

    Sport
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix