40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Muster gibt nach 11 Jahren Tennis-Comeback
  • Aus unserem Archiv

    Muster gibt nach 11 Jahren Tennis-Comeback

    Braunschweig (dpa) - Der ehemalige Tennis-Weltranglistenerste Thomas Muster aus Österreich gibt elf Jahre nach seinem bislang letzten Profi-Match sein Comeback. Der mittlerweile 42-Jährige erhielt eine Wildcard für das zweitklassige Challenger-Turnier in Braunschweig, das am 25. Juni beginnt.

    Dies teilte der Veranstalter mit. «Ich habe nach den French Open 1999 ja nicht meine Karriere beendet, sondern nur gesagt, dass ich in den Urlaub gehe. Jetzt bin ich halt aus dem Urlaub zurück», sagte Muster, der 1995 die French Open in Paris gewann. Zuletzt war er auf der Senioren-Tour unterwegs. In Braunschweig will Muster im Einzel und Doppel antreten.

    Tennis News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix