40.000
Aus unserem Archiv
Miami

Murray gegen Gasquet im Halbfinale von Miami

dpa

Das Halbfinale beim ATP-Masters in Miami ist komplett. Richard Gasquet als letzter Tennisprofi in die Vorschlussrunde des mit 4,2 Millionen Dollar dotierten Hartplatz-Events ein.

Siegerfaust
Andy Murray hat sich im Viertelfinale gegen den Kroaten Marin Cilic durchgesetzt.
Foto: Erik S. Lesser – DPA

Der Franzose besiegte in seinem Viertelfinale den Tschechen Tomas Berdych mit 6:3, 6:3 und steht nun dem schottischen Olympiasieger Andy Murray gegenüber. Die Nummer drei der Weltrangliste aus Schottland gewann am Donnerstag sein Viertelfinale gegen den Kroaten Marin Cilic nach 1:42 Stunden mit 6:4, 6:3.

Murray hatte 2009 das mit 4,2 Millionen Dollar dotierte Hartplatzturnier in Südflorida gewonnen und stand im Vorjahr im Endspiel gegen den Serben Novak Djokovic.

Tommy Haas spielt gegen den spanischen Weltranglisten-Fünften, David Ferrer. Der fast 35-jährige Haas hat zum ersten Mal das Halbfinale von Miami erreicht und auf dem Weg dorthin unter anderem den serbischen Branchenprimus Novak Djokovic besiegt.

Sport
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix