40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Minden verpflichtet schwedischen Handballer Doder
  • Aus unserem Archiv
    Minden

    Minden verpflichtet schwedischen Handballer Doder

    Bundesliga-Absteiger GWD Minden hat den schwedischen Handball-Nationalspieler Dalibor Doder verpflichtet. Das gab der Verein bekannt. Zuletzt spielte Doder in der spanischen Liga bei Ademar Leon.

    Nach Angaben von GWD-Manager Horst Bredemeier bekommt Doder einen Dreijahresvertrag. «Minden hat mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte», sagte der 31 Jahre alte Spielmacher.

    Für die schwedische Nationalmannschaft lief Doder bisher 100 Mal auf und erzielte 303 Tore. In Minden will er sich für weitere Einsätze in der schwedischen Auswahl empfehlen. «Ich hoffe, dass ich in der Nationalmannschaft bleibe und an der WM in Schweden im kommenden Jahr teilnehmen kann», ergänzte er.

    Handball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix