40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Miami Heat vor erneutem NBA_Final-Einzug
  • Aus unserem Archiv
    Miami

    Miami Heat vor erneutem NBA_Final-Einzug

    Titelverteidiger Miami Heat steht vor dem erneuten Einzug in die Playoff-Finals der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA. Angeführt von den überragenden LeBron James und Chris Bosh kam das Team aus Florida in eigener Halle zu einem 102:90 gegen die Indiana Pacers.

    Überragend
    Superstar LeBron James (l) führte Miami erneut zum Sieg.
    Foto: Rhona Wise - DPA

    Nach dem dritten Sieg in der vierten Partie der Best-of-Seven-Serie fehlt Miami nur noch ein Erfolg, um die Endspiele zu erreichen. Spiel fünf findet am Mittwochabend in Indiana statt.

    US-Flagge
    Stars and Stripes vor dem vierten Eastern Conference Final.
    Foto: Rhona Wise - DPA

    Vor 19 874 Zuschauern in der American Airlines Arena waren der viermalige MVP James und Bosh von den Pacers zu keinem Zeitpunkt zu stoppen. Der 29-jährige James steuerte 32 Zähler bei, Bosh kam auf 25 Punkte für den Meister der vergangenen beiden Jahre. Paul George (23 Punkte) und David West (20) waren die besten Werfer der Gäste, konnten die Niederlage aber nicht verhindern.

    Fast Break
    LeBron James (o) war wieder bester Werfer der Heat.
    Foto: Rhona Wise - DPA

    «Wir versuchen uns jeden Tag, jedes Spiel zu verbessern», sagte James. Miami Heat wäre erst der dritte Verein der NBA-Geschichte nach den Boston Celtics und den Los Angeles Lakers, der viermal nacheinander in die Finals einziehen würde.

    Rangelei
    Auch die Referees haben Arbeit im Eastern Conference Final zwischen Miamis Ray Allen (M) und Roy Hibbert (2.v.r.).
    Foto: Rhona Wise - DPA

    Statistik zu Miami Heat - Indiana Pacers

    Sport
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix