40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Lisicki verliert Doppel-Finale von Wimbledon
  • Aus unserem Archiv
    London

    Lisicki verliert Doppel-Finale von Wimbledon

    Sabine Lisicki hat den Doppel-Titel beim Rasenturnier von Wimbledon verpasst. Die Berlinerin und ihre australische Tennis-Partnerin Samantha Stosur unterlagen im Finale der an Nummer zwei gesetzten Kombination Kveta Peschke/Katarina Srebotnik (Tschechien/Slowenien) mit 3:6, 1:6.

    Vize-Champion
    Bei der Siegerehrung konnte Sabine Lisicki sich auch über den zweiten Platz im Doppel freuen.
    Foto: DPA

    Wenige Stunden zuvor hatte das Duo durch das 6:3, 4:6, 8:6 gegen Marina Erakovic/Tamarine Tanasugarn (Neuseeland/Thailand) das Endspiel an der Church Road erreicht. Im Einzel war Lisicki im Halbfinale an der Russin Maria Scharapowa gescheitert.

    Tennis News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix