40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Keine Bonbons von Scharapowa für Journalisten
  • Aus unserem Archiv
    Melbourne

    Keine Bonbons von Scharapowa für Journalisten

    Bonbons für die beste Frage - Maria Scharapowa schien es im Vorfeld der Australian Open gut mit den Journalisten zu meinen. Eine Tüte Süßigkeiten ihrer eigenen Kreation «Sugarpova» versprach sie in Melbourne demjenigen, der in der Pressekonferenz den interessantesten Einfall hatte.

    Leeres Versprechen
    Die von Maria Scharapowa angepriesenen Süßigkeiten bekam keiner der fragenden Journalisten.
    Foto: Julian Smith - DPA

    Rund zehn Minuten stellten die Pressevertreter ihre Fragen, danach fällte die russische Weltranglistenzweite ihr vernichtendes Urteil. «Es war keine Frage dabei, die es verdient gehabt hätte, mit Bonbons belohnt zu werden», sagte sie schmunzelnd.

    Nach ihrer vermeintlichen Liaison mit dem Bulgaren Grigor Dimitrow wurde Scharapowa übrigens nicht gefragt. Eine Belohnung hätte es dafür aber sicher auch nicht gegeben.

    Tennis News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix