40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Hürdensprinter Liu Xiang will weiterlaufen
  • Aus unserem Archiv
    Peking

    Hürdensprinter Liu Xiang will weiterlaufen

    Der chinesische Hürdensprinter Liu Xiang will trotz der erneuten verletzungsbedingten Enttäuschung bei den Olympischen Spielen seine Karriere fortsetzen.

    Zäh
    Liu Xiang hat seine Karriere als Hürdensprinter noch nicht aufgegeben.
    Foto: Diego Azubel - DPA

    «Natürlich, natürlich will ich», antwortete der Olympiasieger von 2004 nach Angaben der staatlichen Chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua auf die Frage nach einer Rückkehr auf die Laufbahn. Nachdem der 29-Jährige bereits bei den Spielen in Peking verletzt ausgeschieden war, stolperte Liu Xiang in London über die erste Hürde und schädigte seine Achillessehne erneut. Er müsse den Fuß ruhig stellen und hoffe, in rund zwei Monaten mit dem Joggen beginnen zu können, sagte er.

    Leichtathletik News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix