40.000
Aus unserem Archiv
London

Holtby-Club Tottenham besiegt West Ham 3:2

dpa

Durch ein Tor von Gareth Bale in letzter Minute hat Tottenham Hotspur in der englischen Premier League den Sprung auf Platz drei geschafft.

Auswechslung
Lewis Holtby wurde nach durchwachsener Leistung in der 56. Minute ausgewechselt.
Foto: Stefan Puchner – DPA

Der Club des deutschen Nationalspielers Lewis Holtby, der nach durchwachsener Leistung in der 56. Minute ausgewechselt worden war, siegte am Montag bei West Ham United 3:2 (1:1) und weist als Dritter hinter Manchester United (68 Punkte) und City (56) 51 Zähler auf.

Bale war es auch, der den Führungstreffer für die Spurs erzielte (13.). Andy Carroll (26.) und Joe Cole (56.) gaben dem Spiel jedoch eine Wende, ehe Gylfi Sigurdsson (76.) der Ausgleich gelang. Der Isländer, der in der Bundesliga bis Dezember 2011 bei 1899 Hoffenheim gespielt hatte, kam für Holtby ins Spiel.

Fußball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix