40.000
Aus unserem Archiv
Sinsheim

Hoffenheim droht Demirbay-Ausfall – „Sieht nicht gut aus“

dpa

Champions-League-Teilnehmer 1899 Hoffenheim muss einen Ausfall von Mittelfeldspieler Kerem Demirbay befürchten. Der 25-Jährige zog sich beim Test gegen Spaniens Erstligist SD Eibar eine Fußverletzung zu und musste vorzeitig ausgewechselt werden.

Kerem Demirbay
Dem Hoffenheimer Kerem Demirbay drooht eine Zwangspause.
Foto: Marius Becker – dpa

„Es sieht nicht gut aus. Er muss auf jeden Fall zum Kernspin“, sagte Trainer Julian Nagelsmann über seinen Profi, der 2017 mit der deutschen Nationalmannschaft den Confederations Cup in Russland gewonnen hatte. Ob Demirbay bis zum Bundesliga-Start beim FC Bayern am 24. August wieder fit wird, blieb zunächst offen. Die Kraichgauer hatten bei ihrer Saisoneröffnung 1:1 gegen Eibar gespielt.

Sport
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix