40.000
Aus unserem Archiv
Hannover

Hannover-Burgdorf verpflichtet Spieler aus Montenegro

dpa

Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf ist bei der Suche nach einem Nachfolger für Regisseur Morten Olsen fündig geworden. Vom weißrussischen Champions-League-Teilnehmer HC Dinamo Minsk kommt Vasko Ševaljević an die Leine.

Neuzugang
Vasko Ševaljević (l) spielt jetzt für Hannover-Burgdorf in der Bundesliga.
Foto: Alberto Estevez – DPA

Der 24-Jährige hat bereits einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2015 unterzeichnet, teilte der niedersächsische Club mit. Der Montenegriner kann im zentralen und im linken Rückraum eingesetzt werden.

«Vasko ist sowohl zweikampf- als auch spielstark und zudem ein sehr robuster Abwehrspieler», urteilte Trainer Christopher Nordmeyer über den vielseitig verwendbaren Neuzugang. «Es war schon immer ein Ziel von mir in der stärksten Liga der Welt zu spielen», betonte Ševaljević. Er ersetzt bei Hannover-Burgdorf den zum französischen Erstligisten St. Raphael Var wechselnden Spielmacher Olsen.

Handball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix