40.000
Aus unserem Archiv
Wetzlar

Handball-Torwart Buric wechselt von Wetzlar nach Flensburg

Der bosnische Nationaltorwart Benjamin Buric wird im Sommer 2018 innerhalb der Handball-Bundesliga von der HSG Wetzlar zur SG Flensburg-Handewitt wechseln.

Torwart
Benjamin Buric wechselt 2018 nach Flensburg.
Foto: Lukas Schulze – dpa

Der 26-Jährige hat bereits einen Dreijahresvertrag bei dem Champions-League-Club aus Schleswig-Holstein unterschrieben, teilten die Wetzlarer mit. „Auch die HSG Wetzlar hat sich extrem um meinen Verbleib bemüht. Aber die Möglichkeit, mit Flensburg europäisch und um Titel mitspielen zu können, ist natürlich sehr reizvoll“, sagte Buric. Der Bosnier war vor anderthalb Jahren vom slowenischen Spitzenclub Gorenje Velenje in die Bundesliga gewechselt.

Mitteilung der HSG Wetzlar

Spielerprofil Benjamin Buric

Handball News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix