Die

Häme im Netz: Balotelli tanzt Ballett

Balotellis Siegerpose: vielfältig einsetzbar
...zum Beispiel beim Ballett... Foto: diverse

nunja – etwas außergewöhnliche Art von Italien-Skandalprofi Mario Balotelli, sich über seinen zweiten Treffer gegen die deutsche Elf zu freuen, sorgt im Internet für viel Häme. Seine Siegerpose ging um die Welt – er hat es wohl nicht anders haben wollen. Jetzt muss er mit dem Spott leben, denn die Internetgemeinde ist kreativ. Wir haben die skurillsten Bilder gesammelt.

Anzeige

Die – nunja – etwas außergewöhnliche Art von Italien-Skandalprofi Mario Balotelli, sich über seinen zweiten Treffer gegen die deutsche Elf zu freuen, sorgt im Internet für viel Häme. Seine Siegerpose ging um die Welt – er hat es wohl nicht anders haben wollen. Jetzt muss er dafür mit dem Spott leben, denn die Internetgemeinde ist kreativ. Wir haben die skurillsten Bilder gesammelt.