40.000
Aus unserem Archiv
Washington

Haas gewinnt Zweitrundenspiel in Washington

dpa

Tommy Haas hat die wegen Regens unterbrochene Zweitrundenpartie beim Hartplatz-Tennisturnier in Washington für sich entschieden. Der Tennisprofi setzte sich am Donnerstag mit 3:6, 7:5, 6:3 gegen den US-Amerikaner Tim Smyczek durch.

Abbruch
Tommy Haas führte beim Abbruch des Matches gegen Tim Smyczek.
Foto: Shawn Thew – DPA

Am Vortag hatte der an Nummer drei gesetzte Haas im dritten Satz 1:0 geführt, ehe das Unwetter ein Weiterspielen unmöglich gemacht hatte.

Die deutsche Nummer eins soll nun am gleichen Tag noch das Drittrundenmatch gegen Ivan Dodig bestreiten. Der Kroate hatte sich in Runde zwei gegen den Lübecker Tobias Kamke 2:6, 6:2, 6:3 durchgesetzt.

Der Regen verhinderte auch den zweiten Auftritt der an Nummer eins gesetzten Angelique Kerber.

Tennis News
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix