40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Haas früh raus - Trio in Delray Beach weiter
  • Aus unserem Archiv
    Hamburg

    Haas früh raus – Trio in Delray Beach weiter

    Schon wieder raus in der ersten Runde: Der topgesetzte Thomas Haas ist beim ATP-Tennisturnier in Delray Beach erneut gleich zum Auftakt gescheitert. Die deutsche Nummer eins unterlag dem Russen Teimuras Gabaschwili mit 6:7 (3:7), 5:7.

    Für Haas war damit binnen einer Woche zum zweiten Mal in der ersten Runde Endstation: Wenige Tage zuvor war der Hamburger auch schon in Memphis früh ausgeschieden. Eine Rückkehr des 31-Jährigen in das Davis-Cup-Team wird es nicht geben. Für das schwere Erstrundenspiel in Frankreich vom 5. bis 7. März sagte Haas ab.

    Besser lief es für Florian Mayer, Mischa Zverev und Benjamin Becker, die alle drei das Achtelfinale erreichten. Der Bayreuther Mayer bezwang bei der mit 325 000 Euro dotierten Hartplatz-Veranstaltung den Australier Nick Lindahl mit 6:4, 6:1 und trifft nun auf den Argentinier Leonardo Mayer. Wenig später setzte sich der Hamburger Zverev mit 6:4, 3:6, 7:5 gegen den Amerikaner Michael Russell durch. Anschließend gewann der Mettlacher Becker mit 6:3, 1:6, 6:0 gegen den Japaner Kei Nishikori. Dagegen schied der Bayreuther Philipp Petzschner nach dem 3:6, 6:7 (3:7) gegen den Kroaten Ivo Karlovic aus.

    Tennis News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix