40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Göppinger Handball-Frauen verlieren in Issy
  • Aus unserem Archiv

    Göppinger Handball-Frauen verlieren in Issy

    Issy (dpa). Die Handball-Frauen von Frisch Auf Göppingen haben das Achtelfinal-Hinspiel im europäischen Challenge Cup beim französischen Club HB Issy les Moulineaux verloren.

    Der Bundesligist bot beim 22:26 (9:10) eine schwache Leistung. Die Göppingerinnen leisteten sich zahlreiche technische Fehler und vergaben viele Großchancen. «Das ist durch nichts zu entschuldigen. Wenn wir gegen so einen Gegner ausscheiden, gibt es Ärger», sagte Geschäftsführer Thomas Pientka. Issy ist nach einem Zwangsabstieg im vergangenen Jahr nur noch Tabellenführer der zweiten französischen Liga. Das Rückspiel in Göppingen findet am 13. Februar statt.

    Handball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix