40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Geherin Melanie Seeger schafft WM-Norm
  • Aus unserem Archiv
    Rio Major

    Geherin Melanie Seeger schafft WM-Norm

    Geherin Melanie Seeger aus Potsdam darf für die Weltmeisterschaften im August in Daegu/Südkorea planen. Die EM-Dritte unterbot im portugiesischen Rio Major mit 1:31:01 Stunden über 20 Kilometer die vom DLV geforderte Norm (1:31:30).

    Seegers wurde Sechste. Es gewann die Russin Olga Kaniskina (1:28:35). «Ich hätte nicht mehr rausholen können. Für den Anfang der Saison bin ich richtig zufrieden», sagte Seeger nach einigen Problemen in der Vorbereitung. Wegen Magenproblemen musste der WM-Fünfte André Höhne seinen Wettkampf über 20 Kilometer abbrechen. Sein Berliner Vereinskollege Maik Berger belegte in 1:25:07 Platz 17. Olympiasieger Walerin Borchin (1:18:55) und Europameister Stanislaw Jemeljanow (1:19:33/beide Russland) lagen an der Spitze.

    Leichtathletik News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix