40.000
Aus unserem Archiv
Iffezheim

Galopprennbahn Iffezheim: Zukunft gesichert

Nach monatelangen Verhandlungen ist der weitere Betrieb der traditionsreichen Galopprennbahn in Iffezheim bei Baden- Baden gesichert.

Hippodrom
Die Galopprennbahn Iffezheim ist gerettet.

Ein auf 20 Jahre geschlossener Pachtvertrag zwischen der neuen Betreibergesellschaft Baden Racing, der Gemeinde Iffezheim, der Sparkasse Gaggenau Baden-Baden und dem Internationalen Club wurde unterzeichnet. Die federführend von der Schweizer Sportmarketing-Agentur Infront geleitete Baden Racing GmbH übernimmt vom 1. Juni 2010 an das Hippodrom in Iffezheim und veranstaltet unter eigener Regie die Große Woche im August. Das Frühjahrs-Meeting auf Deutschlands wichtigster Rennbahn war wegen der Hängepartie um die Pachtverträge frühzeitig abgesagt worden.

Pferdesport
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix