40.000
Aus unserem Archiv
Iffezheim

Galopp: Frühjahrs-Meeting in Iffezheim fällt aus

dpa

Das Frühjahrs-Meeting auf der Galopprennbahn in Iffezheim fällt aus. Die Veranstaltung, die vom 29. Mai bis 6. Juni auf Deutschlands wichtigstem Hippodrom hätte stattfinden sollen, wurde abgesagt.

Das bestätigte Andreas Jacobs als Sprecher der Investorengruppe von Baden Racing, die die Rennbahn nach der Insolvenz des Internationalen Clubs Baden-Baden zukünftig betreiben soll. Die Absage war angesichts des zu kurzen Planungszeitraums bis zum Frühjahrs-Meeting unumgänglich. Die langfristige Zukunft der Rennbahn Iffezheim sieht indes wieder positiver aus. Nach langen und intensiven Verhandlungen gibt es positive Signale hinsichtlich des für die Rennbahn abzuschließenden Pachtvertrages. Die Verhandlungen würden Fortschritte zeigen, es seien nur noch Kleinigkeiten offen, die der Gemeinderat von Iffezheim noch genehmigen müsse, sagte Jacobs.

Pferdesport
Meistgelesene Artikel
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix