40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Flensburgs Glandorf vor Ellenbogen-Operation
  • Aus unserem Archiv
    Flensburg

    Flensburgs Glandorf vor Ellenbogen-Operation

    Handball-Profi Holger Glandorf von der SG Flensburg-Handewitt wird noch in diesem Jahr am Ellenbogen operiert.

    Holger Glandorf
    Holger Glandorf wird sich einer Ellenbogen-Operation unterziehen.
    Foto: Axel Heimken - DPA

    Der 31-Jährige leidet an einer chronischen Schleimbeutelentzündung, will aber bis zum Spiel am 26. Dezember gegen die HBW Balingen-Weilstetten in der Bundesliga noch durchhalten.

    «Ich habe seit Wochen Schmerzen im Ellenbogen, und der Eingriff muss gemacht werden. Ich beiße mich bis zum letzten Spiel durch und nutze dann die Saisonpause für die nötige Operation», sagte Glandorf, der am Sonntag in der Partie gegen den HSV Hamburg mit sechs Toren einen erheblichen Anteil am 29:24-Erfolg hatte. Zum Rückrundenstart im Februar soll er wieder dabei sein, teilte der Verein mit.

    Homepage

    Handball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix