40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Flensburg-Handewitt holt Nationalspieler Weinhold
  • Aus unserem Archiv
    Flensburg

    Flensburg-Handewitt holt Nationalspieler Weinhold

    Die SG Flensburg-Handewitt hat für die kommende Handball-Bundesliga-Saison Steffen Weinhold verpflichtet.

    Nationalspieler
    Steffen Weinhold zählt zu den größten Talenten auf seiner Position im Rückraum.
    Foto: Thomas Frey - DPA

    Der 25 Jahre alte Nationalspieler, der zu den größten Talenten auf seiner Position im Rückraum zählt, habe einen Zweijahresvertrag unterschrieben, teilten die Norddeutschen mit. Derzeit trägt Weinhold das Trikot des Liga-Rivalen TV Großwallstadt.

    «Wir kriegen einen jungen Spieler, der sich bei uns die nächsten Jahre weiterentwickeln wird. Er hat Lust auf die neue Aufgabe und wird eine Super-Ergänzung zu Holger Glandorf und zum gesamten Team sein», sagte SG-Coach Ljubomir Vranjes. Auch Bundestrainer Martin Heuberger sieht Weinholds Vereinswechsel positiv. «Für Steffen ist es ein weiterer Schritt in seiner sportlichen Entwicklung», meinte er.

    Mitteilung SG Flensburg-Handewitt

    Handball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix