40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Sport-Mix
  • » Flensburg holt dänischen Keeper Rasmussen
  • Aus unserem Archiv
    Flensburg

    Flensburg holt dänischen Keeper Rasmussen

    Torwartwechsel bei der SG Flensburg-Handewitt: Der 23 Jahre alte Schwede Johan Sjöstrand wechselt nach nur einem Bundesliga-Jahr zum FC Barcelona, dafür kommt der zehn Jahre ältere Däne Sören Rasmussen.

    «Wir freuen uns, dass sich Sören für uns entschieden hat», sagte SG-Teammanager Ljubomir Vranjes, «trotz der Kurzfristigkeit ist es uns gelungen, die Position sehr gut zu besetzten». Auch Trainer Per Carlén zeigte sich zufrieden über den neuen Torhüter von AaB Handbold (Aalborg): «Sören ist ein erfahrener Spieler, der sehr gut zu uns passt. Er wird sich schnell in Flensburg sportlich akklimatisieren, da er den Großteil des Teams bereits aus der dänischen Nationalmannschaft kennt.»

    Handball News
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix